· 

Erstkommunion 2018: Erster Elternabend

Einladung zum Elternabend der "Erstkommunionkinder 2018"

Gemeindereferentin Petra Gewert
Gemeindereferentin Petra Gewert

Zum ersten Elternabend im Rahmen der Kommunionvorbereitung für die Erstkommunion in St. Josef im Jahr 2018 lädt unsere Gemeindereferentin Petra Gewert die Eltern der „Erstkommunionkinder 2018“ ganz herzlich ein.

 

Er findet statt am Montag, den 09.10.2017 um 20.00 Uhr im Gemeindeheim, Kortenstr. 8 in Haßlinghausen.

 

Ich möchte den Eltern unser Konzept vorstellen. Dies setzt sich zusammen aus Gruppenstunden, Weggottesdiensten, Messbesuchen und Sonderveranstaltungen wie z. B. Krippenspiel, Sternsinger etc..

 

 

Die Eltern können einige MitarbeiterInnen kennen lernen, wir suchen aber aus der Elternschaft auch dringend noch KatechetInnen.

So weit schon möglich gebe ich Ihnen die Termine bekannt. Die Kinder können an diesem Abend angemeldet werden.

Ich freue mich darauf, viele Eltern an diesem Abend kennen zu lernen.

 

Ihre

Petra Gewert

Gemeindereferentin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0