· 

Spendung der Firmung

Firmung in St. Augustinus & Monika am 08.09.2017
Firmung in St. Augustinus & Monika am 08.09.2017

Am 8. und am 9. September 2017 spendete unser Diözesanbischof Dr. Franz-Josef Overbeck 37 jungen Menschen das Sakrament der Firmung. Die erste Firmfeier fand in der Gemeinde St. Augustinus & Monika Grundschöttel statt und einen Tag später war die Firmung in St. Peter & Paul Herbede. Der Bischof ermutigte die Firmlinge bei allen Herausforderungen den Glauben zu pflegen und ihn wachsen zu lassen. Dabei spiele das Gebet eine wichtige Rolle, ob es nun ein Gottesdienst oder das eigene Stoßgebet sei.

Nach den feierlichen Messen erhielten die Gefirmten kleine Buchgeschenke als eine Art Glückwunsch der Pfarrei.

Allen Firmlingen sei an dieser Stelle herzlich gratuliert!

 

Fallbrügge

Firmung in St. Peter & Paul am 09.09.2017
Firmung in St. Peter & Paul am 09.09.2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred Berretz (Dienstag, 12 September 2017 16:42)

    Schade, dass auf diesem Foto die Gefirmten, die HAUPTPERSONEN also, hinten stehen. Hätten sie nicht besser im Vordergrund stehen sollen?