Ein feierreiches Wochende

Brunnenfest am Josefshaus
Brunnenfest am Josefshaus

Das Wochende 2./3. September war sehr lebendig durch die vielen Feiern in unseren Gemeinden. In St. Januarius war der Ehrenamtstag, am Josefshaus das Brunnenfest und in St. Augustinus & Monika das Gemeindefest.

Beim Ehrenamtstag in St. Januarius wurde vielen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz gedankt. Bei Kaffee, Kuchen und Abendessen hatten viele Gelegenheit sich auszutauschen. Aktionen wie z.B. Bogenschießen und Basteln sorgten für spaßige Unterhaltung.

Mit der Gemeindemesse am Josefshaus begann das alljährliche Brunnenfest. Einige Bewohner und Gäste genossen die Unterhaltung durch Chöre und Musikgruppen. Viele Stände mit Essen und Trinken ließen keine kulinarischen Wünsche offen.

Das Gemeindefest in St. Augustinus & Monika war ein voller Erfolg. Dank einer Menge an Besuchern waren zum Schluss des Festes alle Vorräte an Kuchen und Pommes ausverkauft. Aus fast allen Altersstufen halfen Gemeindemitglieder mit, so dass das Fest ein voller Erfolg wurde.

 

Allen, die an diesem Wochenende in unserer Pfarrei bei den unterschiedlichen Festen mitgeholfen haben, sei hier ein herzliches "Dankeschön" geschrieben! 

Bogenschießen beim Ehrenamtstag in St. Januarius
Bogenschießen beim Ehrenamtstag in St. Januarius

Kommentar schreiben

Kommentare: 0