· 

Sommerabschluss-Grillen in Pastors Garten

GRILLEN IN PASTORS GARTEN AM ENDE DER SOMMERFERIEN

Der Einladung zur Mitfeier der hl. Messe am letzten Freitag während der Sommerferien um 18.00 Uhr sind rund 30 Gläubige gefolgt. Anschließend waren alle eingeladen, zum Grillen in Pastors Garten Platz zu nehmen.

 

Dort hatten Dr. Pahs, Bernhard Klimek und Michael Schneider zusammen mit anderen Helferinnen und Helfern Tische und Bänke bereitgestellt sowie den Grill angeheizt, so dass das vorbereitete Grillgut zur Freude der Gäste recht rasch angeboten werden konnte.

Die von den Besuchern selbst erstellten Salate rundeten das Speisenangebot ab.

Besonders erfreut waren wir auch an diesem Grillabend, dass wir wieder Frau Janssen mit Gästen aus Volmarstein bei uns bewirten konnten.

 

M. Berretz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0